Ein neuer Anfang…………

 

Etwas Neues was beginnt ist immer ein spezieller Moment. Wobei ein neuer Anfang nicht immer heisst, dass sich alles ändern wird.

 

Abgesehen von der Getränke und der Speisekarte wird vieles bleiben wie es war, denn der herrliche Ort auf dem Chäppeli soll im Grundsatz so bleiben wir er ist:

 

Ein Ort zum Einkehren, zum Zusammensein, die Seele baumeln lassen………….einfach zum Geniessen.

 

Die Bergwirtschaft Chäppeli wird im Mai an den Wochenenden und ab Juni jeweils von Mittwoch bis Sonntag geöffnet sein. Die weit aus der Umgebung ersichtliche Fahne an der Felswand wird auch zukünftig dem Besucher mitteilen ob die Wirtschaft geöffnet ist.
Das Chäppeli bietet Platz für ca. 50 gedeckte Plätze und im schönen Aussenplatz können bis 50 Gäste verweilen.
Vorreservationen und/oder Anfragen für Anlässe (Geburtstage, Geschäftsanlässe, Aperos, Klassentreffen, Vereinsausflüge, etc) können unter den aufgeführten Kontaktdaten mitgeteilt werden.
Wir freuen uns sie in der Bergwirtschaft Chäppeli begrüssen zu dürfen.

 

Martin Berweger 

berweger@biotope.ch  

076 472 97 76